Mitgliedschaft

Mitglied in unserem Verein kann jeder werden, der sich als Freund der Marktkirchengemeinde St. Georgii et Jacobi versteht und die Ziele des Vereins teilt.

Sie möchten Mitglied bei uns werden um unser Anliegen noch stärker zu unterstützen? Dann schreiben Sie uns bitte eine kurze Email an info@marktkirche-bewahren.de oder schreiben Sie uns an die im Impressum genannte Adresse. Als Mitgliedsantrag genügt eine formlose Erklärung, dass Sie gerne bei uns Mitglied werden möchten, unter Nennung Ihrer Kontaktdaten und Postanschrift.

Als Mitglieder bündeln wir unsere Kräfte, tauschen uns über Argumente und Beweggründe aus, um gegenüber der Marktkirche und ihren Gremien Position zu beziehen. Die Namen unserer Mitglieder werden nicht von uns veröffentlicht, mit Ausnahme einiger Vertreter des Vorstands, die von den Mitgliedern gewählt werden und dazu ihr Einverständnis gegeben haben.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.